Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kalender:2013-03:termin-2013-03-03

So, 03.03.2013

14:00: Treff
Treffpunkt: Schönkichen
Streckenverlauf
SONNE!

Eigentlich war kein Treff geplant, da die Sportveranstaltungen der Kinder unsere Anwesenheit erforderten. Aber eine Verletzung und eine Verlegung machten es möglich, dass Doris und ich uns spontan zur Trensahl-Trainingsrunde verabreden konnten.

Wir haben ein wenig Bergtraining gemacht, was man eben hier so machen kann: fast die ganze Runde ohne Stöcke gefahren und zum Schluss als Ausgleich nur Doppelstockschub. Wir haben beide gemerkt, dass uns die Schieberunden auf der Tartanbahn in den letzten Monaten gefehlt haben. Nun müssen die Muckis wieder her :)
ANDREA

kalender/2013-03/termin-2013-03-03.txt · Zuletzt geändert: 24.03.2013 19:09 von anki